StargateAtlantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StargateAtlantis

StarGate - Galaxys - Allianz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BnD - Vorschläge.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptyMi Jan 21, 2009 10:40 pm

Mitglieder der Allianz können hier ihre BnD Vorschläge reinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: CMA   BnD - Vorschläge. EmptySa Jan 24, 2009 4:16 pm

ich habe in meiner sehr kurzen Laufbahn, als TN die Alli CMA (Platz 9) angeschrieben. Diese wären beriet mit uns ein BND einzugehen, doch die führen Krieg gegen die Systemlords und wir würden notgezwungenermaßen mit hineingesogen werden. Es gibt da aber noch einen Ausweg. Ich rufe dringendst dazu auf, den hohen einzuberufen und eine Entscheidung zu fällen, da diese Alli sehr stark ist, doch deren Feinde noch stärker.

mfg Dr. Rodney McKay
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptySo Jan 25, 2009 1:11 pm

Dr. Rodney McKay schrieb:
ich habe in meiner sehr kurzen Laufbahn, als TN die Alli CMA (Platz 9) angeschrieben. Diese wären beriet mit uns ein BND einzugehen, doch die führen Krieg gegen die Systemlords und wir würden notgezwungenermaßen mit hineingesogen werden. Es gibt da aber noch einen Ausweg. Ich rufe dringendst dazu auf, den hohen einzuberufen und eine Entscheidung zu fällen, da diese Alli sehr stark ist, doch deren Feinde noch stärker.

mfg Dr. Rodney McKay

Also Ich stimme Dr. McKay zu, dass wir einen starken BnD - Parnter brauchen! ABER ich bin momentan von meiner Flotte, Def-anlagen und Rohstoffen NICHT in der Lage Krieg zu führen. Ich glaube einigen geht es nicht anders als mir!! Ich bin gegen dieses BnD, da die Systemlords eine der größten Allys ist. biite um Meinung der anderen Ratsmitglieder.

MfG Gen. N!ghmar3
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptySo Jan 25, 2009 6:58 pm

nene BND is so oder so drin, aber die Art des BNDs is halt die Frage. Es gibt die Variant mit Krieg und es gibt die Variante ohne Krieg, aber das is ja nicht meine Sache. Ich sag nur so viel. Wir wären ziemlich blöde wenn wirs nich machen würden.
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptySo Jan 25, 2009 7:27 pm

bnd ohne krieg = NAP?
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptySo Jan 25, 2009 10:51 pm

nein ist gleich Schutzprogramm die helfen uns, aber wir müssen den nicht helfen.
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptySo Jan 25, 2009 11:29 pm

Oha ... Shocked
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
K3-David
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Köln

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptyDi Apr 28, 2009 11:54 pm

Hätte nen Bündnis Vorschlag...
Ich hab grad nach dem Stargate Atlantis Boot Camp Ausschau gehalten, und gesehen, dass wir keine Bündnis Partner sind...
Für den Fall dass mir da was entgangen ist, bitte ich um Aufklärung, ansonsten mein Vorschlag: BND mit dem "Stargate Atlantis Boot Camp"

Grüße
K3-David
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptyMi Apr 29, 2009 5:18 pm

öhm das ist der neue wing so zu anmerkung xD
Nach oben Nach unten
K3-David
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Köln

BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. EmptyDo Apr 30, 2009 12:15 am

Jaja, deshalb dachte ich ja...
Oder wird mit nem Wing nicht ein BND geschlossen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BnD - Vorschläge. Empty
BeitragThema: Re: BnD - Vorschläge.   BnD - Vorschläge. Empty

Nach oben Nach unten
 
BnD - Vorschläge.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAP - Vorschläge.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StargateAtlantis :: Außenpolitik =) :: BND - Anträge/Vorschläge-
Gehe zu: