StargateAtlantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StargateAtlantis

StarGate - Galaxys - Allianz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dies und das

Nach unten 
+3
thor123456
N!ghtmar3
Dr. Rodney McKay
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:30 pm

2 mio punkte glaube ich
Nach oben Nach unten
Raven
Neuling
Raven


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 40

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:33 pm

dann habe ich ja net so viel beigetragen^^
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:35 pm

ja nur mal die hälfte dazu^^

ich hasse den transporter bug könnte 2.4mille laden, der lädt aber nur 1.5 -.-
Nach oben Nach unten
Raven
Neuling
Raven


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 40

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:39 pm

habe ich garnet bemerkt das es transport bug da ist^^
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:45 pm

den gibts aber hab ich mal im forum gelesen. naja wayne. meine 5kk deut reichen lol. auf dem plani kann man glaube ich immer noch 8-9 mille deut holen.
Nach oben Nach unten
Raven
Neuling
Raven


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 40

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:52 pm

kein plan ich habe bis jetzt immer 5mille bei andernen bekommen hatte bist heute kein gefunden der mehr hat aber wenn dann hat er sich net mehr lange Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2009 9:57 pm

dann such mal fleissig^^
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 1:43 pm

Also wie lange es die ally gibt ... hmm ka xD ich sätz mal so 2 monate oder so!? ^^ ich hatte mit Sh3ppard angefangen und dann waren mal noch 4 Leute da aber einer hat scheiße gebaut und die anderen haben den dann geschützt und snfd mit dem raus xD

ich hatte maln raid opfa ^^ der is gelöscht Sad ^^

ich spiel noc FlyF und WoW
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2009 3:32 pm

naja wer da scheiße gebaut hat ist ne ganz andere Frage, aber ich sag nix silent

die meisten meiner großzügigen Spender haben sich leider fast alle verabschiedet. Twisted Evil wieso habt ihr so viel Resis? ich bin froh wenn ich 2kk auf meinem Hauptplaneten hab und das reicht xD. wo findet ihr nur immer die Typen, die so viel haben. Feindliche Rassen können das nicht sein, weil ich die alle ausspioniere. Oder hab ich welche übersehen????? Aber die sind doch nicht in ner Alli oder Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Sh3ppard
Leader des SG-A
Sh3ppard


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 30

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 2:48 pm

Tsja ich verrate meine Quellen nich^^
Aber soviel: Ich habe 3 Opfer, alle relativ nahe bei mir^^, einmal am Tag raid^^ gesamtausbeutung : Me: 3Mio Na:2mio Deut 4Mio^^ Dass reicht mir erstmal^^

@ MCKay wer damals scheiße gebaut hatte, wie wir alle wissen, war der andere Sheppard12.. und sein Kollege.
Die noch schön von Ronon gedeckt worden... Aber naja jetzt sin se raus un jetz is endlich zum 1. Ruhe und zum 2. hat sich die Ally prächtiger entwickelt als jemals zuvor! (Liegt warscheinlich daran, dass McKay + Ich soviele Angeworben haben^^)

Ach so ich hab euch mal noch was zu sagen bitte sagt mir wer den Posten des Abgeordneten einnehmen möchte! Melden können sich alle Spieler außer die, die schon Sonderrang haben und die, die min. 100k Punkte haben^^
Weil jetzt sind wir Top 100 und ich würde gerne schon mal sehen wie wir jetzt weiter machen wollen.
Alle die sich Bewerben wollen schreiben das @ Nightmare^^
Auch wegen W... ne das kommt zur Versammlung!^^

So ich würde ja am liebsten als Rundmail schicken, aber das geht irgentwie nich mehr, ich habs schon an den Game Operator geschrieben, die kümmern sich drum und beim Nächsten Patch wird das Problem behoben, hoffentlich.


Zuletzt von Sh3ppard am Sa Feb 21, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 3:07 pm

ich hab ein BND mit denen so isses nich nor.

desweiteren muss man für den Fortschritt der Alli auch Memorio erwähnen, der seine Aufgabe auch sehr gut macht.
Nach oben Nach unten
Sh3ppard
Leader des SG-A
Sh3ppard


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 30

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 3:32 pm

Stimmt er hat sich vorallem um wichtige BnD´s gekümmert!!
Also auch ein thx an Memorio!
Nach oben Nach unten
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 9:07 pm

also ich war jetzt 2 Tage oder so nicht on, und hier hat sich nichts getan.
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 12:02 am

Ich mach auch nix mehr ^^ bzw. wenig
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
kinXaid
WingLeader



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 11:12 am

Jo, im Moment ist irgendwie tote Hose.
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 11:55 am

naja man kann ja auch nich viel diskutieren hier
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 7:39 pm

so ich habe nun mit 280000 punkten mein erstes atlantis gebaut. JUhuu sunny Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Raven
Neuling
Raven


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 40

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 8:13 pm

gz zur deiner ersten atlantis
Nach oben Nach unten
kinXaid
WingLeader



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 11:08 am

Ja Glückwunsch... ich steuer grad auf den Punkt zu, wo ich meine erste kleine Schildkuppel knacke^^
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 6:52 pm

danke danke. hat schon nen bruder/schwester?^^

@kinXaid

die kuppel knackst doch mit links Razz
Nach oben Nach unten
Dr. Rodney McKay
WingCoLeader
Dr. Rodney McKay


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 33

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 3:34 pm

echt die kann ich ja schon knacken xD
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptySa März 21, 2009 4:04 pm

schon ausprobiert Laughing
Nach oben Nach unten
Neron
Airman



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.09

Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2009 5:50 pm

also leute ich steig aus. mir wurden sämtliche planis ausgeräumt etc. ich meld mich wenn uni 2 mal online geht ciao. es war schön mit euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dies und das - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dies und das   Dies und das - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dies und das
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StargateAtlantis :: Trash & Diskussionen :: Trash-
Gehe zu: