StargateAtlantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StargateAtlantis

StarGate - Galaxys - Allianz
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
K3-David
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Köln

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Apr 14, 2009 10:44 pm

Hallo zusammen!

Ich denke ich bin einigen von euch bekannt!
Ihr (genauer Sh3ppard) habt mich vor einiger Zeit darum gebeten eine Kolonie zu räumen.
Damals wollte ich mich eigentlich bei eurer Allianz bewerben, denn der Grund für das Räumen meiner Kolonie war, dass ich mich in einem eurer Ally Systeme niedergelassen hatte.
Damals hatte ich leider weniger als 250 000 Punkte.
Jetzt hab ich ein par Punkte mehr. Ich hab meine alte Allianz verlassen, weil die mir viel zu inaktiv war. Es gab kaum Leute die aktiv waren, neben dem Gründer und mir eigentlich nur einen.
Ich bewerbe mich jetzt bei euch, weil ich denke ich kann gut einen Beitrag leisten, auch wenn ich noch nicht so groß bin wie ihr.

Ich hoffe das war überzeugend.

Grüße
K3-David
Nach oben Nach unten
K3-David
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Köln

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Apr 19, 2009 10:09 pm

Hallo zusammen!

Ich nochmal, also ich will ja nicht dreist sein, aber ich werde ziemlich übel gefarmt in letzter Zeit, und der Name der Allianz in meinem Profil, wär da glaub ich ziemlich wirkungsvoll...

Also, wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt, dann sagt es mir, dann muss ich mich mal umschauen nach na anderen Allianz, was ich zwar ungern machen würde, aber in der Not...

Also, ich wär echt glücklich, wenn ihr zumindest nen zwischen Statement abgeben könntet, denn bei den letzten Bewerbern ging das in weniger als 24 Stunden...und ich guck hier zehn mal am Tag und muss jedesmal feststellen, dass hier nichts steht...

Hoffe mal das ist verständlich, denn ich brauch dringend eine Allianz....

Grüße
K3-David
Nach oben Nach unten
N!ghtmar3
Head-Admin
N!ghtmar3


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 31

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMo Apr 20, 2009 5:46 pm

Wenn ich ehrlich sein soll, brauchen wir jeden guten Member, aber wir haben im Moment auch etwas mit inaktivität zu kämpfen und einige unserer alten Member raiden uns ... im Moment kann ich (al CoLeader) nicht viel dafür machen, dich aufzu nehmen ... wende dich bitte an Sh3ppard.

MfG N!ghtmar3
Nach oben Nach unten
https://sg-a.forumieren.com
Sh3ppard
Leader des SG-A
Sh3ppard


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 30

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Apr 21, 2009 4:25 pm

is ok meine zustimmung hast du--> schreib einfachin de Berwerbung das dus ausn Forum bist^^
dann schonmal welcome
Nach oben Nach unten
K3-David
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 35
Ort : Köln

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Apr 23, 2009 12:25 am

Super!
Danke!
Ihr werdet es nicht bereuen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung
» Bewerbung.
» -Bewerbung-
» -Bewerbung-
» Bewerbung---

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StargateAtlantis :: Bewerbungen :: Bewerbungen als Member-
Gehe zu: